ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-947676-75-1/9783947676750
Buchcover ISBN 9783947676750

Die Dädalus-Hypothese und andere, nicht ganz abwegige Vermutungen

Erzählungen

von Lew Naumow, Lev Naumov, übersetzt von Dirk Bretschneider

Sankt Petersburg war vielleicht schon immer die weltoffenste aller europäischen Großstädte. Keine Gedankenströmung und kein ästhetisches Prinzip, das dort nicht seine Spuren hinterlassen hätte. Sankt Petersburg ist ein Palimpsest. Wer dort an einer Hauswand kratzt, der findet unter einem Filmplakat von Tarkowski möglicherweise ein Zitat von Seneca. Lew Naumows Erzählungen sind das Ergebnis solcherlei Ausgrabungen. Naumow erfindet und findet die Welt in Sankt Petersburg.

ISBN-Daten

Buch
116 Seiten
Verlag
parasitenpresse
Abmessungen
19,0 x 12,0
Preis
14,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon