ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-947654-03-0/9783947654031
Buchcover ISBN 9783947654031

Dies und das und Anderes 2018 - Kurzweiliges II

Aufgeschrieben und gezeichnet von Werner Juza Wachau

von Werner Juza

Werner Juza hat sein Leben lang Skizzenbücher mit Zeichnungen, Gedichten und persönlichen Anmerkungen zu Lebenssituationen gefüllt, die seine Beobachtungsgabe von Mensch und Natur ebenso wie seine offene und die Dinge beim Namen nennende Art in seltener Prägnanz widergeben. Teil zwei dieser kurzweiligen Betrachtungen seines Lebens liegt nun in gedruckter Form vor. Viel Vergnügen beim Blättern, Betrachten und Lesen.

Christoph Hille

ISBN-Daten

Taschenbuch
118 Seiten
Verlag
Hille, Ch
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
20,0 x 15,0
Preis
13,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon