ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-947652-00-3/9783947652006
Buchcover ISBN 9783947652006

Pfuhl

von Germaine Paulus

1. AUFLAGE VERLAGSVERGRIFFEN!

Dieser Titel wird zeitnah als E-Book und in 2. Auflage erscheinen.
---
---
---

Was zur Hölle war nur los mit dieser Stadt?
Ein uniformierter Beamter näherte sich von links und machte den Leiter der Ermittlungen mit der Person, die nur noch eine halbe war, bekannt. Dominik Hoffmann, 43, reich, schön, Playboy. Bewundert von Männern. Verflucht von den Frauen, die er hinter sich ließ. Und nun bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt vor seinem schnittigen, feuerroten Cabrio. Wegmann blinzelte das Passbild an, das ihm von rosafarbenem Papier umgeben entgegenlächelte. Es wird nie aufhören, dachte er. Es wird verdammt noch mal nie aufhören …

PFUHL
Ein Pulp-Noir-Roman. Mit Sex und Crime und vielen Toten.

ISBN-Daten

Buch
332 Seiten
Verlag
The Dandy is Dead
Erscheinungsjahr
2018
Auflage
1
Abmessungen
12,5 x 16,5
Preis
15,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon