ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-947462-05-0/9783947462056
Buchcover ISBN 9783947462056

Weltmeisterer

von Stefan Hiene

Mein Wunsch, Weltmeister werden zu wollen, war notwendige Voraussetzung dafür, meine Welt zu meistern. Ohne mein hoffnungsloses Streben hätte ich mich niemals für etwas anderes interessiert und ich hätte mich in der Welt des Erfolgs verloren.

Die Texte sind während des Wandels entstanden und bezeugen den Übergang von dem, der Weltmeister werden wollte, zu dem, der die Welt meistert. Diese Meisterschaft liegt weit jenseits der Pokale und Lorbeeren des Weltmeisters. Sie ist aber auch weit jenseits der öffentlichen Anerkennung. Und das ist gut so.

Auf deinem Weg zum Weltmeisterer wirst du geprüft. Es ist, als würde dich dein Leben täglich wiederholt fragen: 'Ehrlich? Bist du wirklich bereit? Willst du das wirklich?' Und deine Antwort muss jeden Tag wieder sein: 'Ja, ich bin bereit! Ja, ich will!' Es ist ein Wollen weit jenseits deines Willens. Denn in diesem ‘Ja, ich will!’ steckt die Bereitschaft, alle Konsequenzen zu tragen und in den Augen der anderen abzusteigen und unterzugehen. Dein äußerer Abstieg wird zu deinem inneren Aufstieg.

Um dir einen Einblick zu geben, was dir auf deinem Weg zum Weltmeisterer entgegenschlagen kann und welche Hürden dir in den Weg gestellt werden, habe ich im Nachwort einige der Rückmeldungen aus dem Freundeskreis und aus der Verlagswelt kommentiert.

ISBN-Daten

Hardcover
134 Seiten
Verlag
Aufwachkultur
Auflage
1
Abmessungen
18,0 x 12,0
Preis
19,75 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon