ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-947132-19-0/9783947132195
Buchcover ISBN 9783947132195

Blick in die Unendlichkeit

Wie man das Leben genießt, wenn man tot ist

von Jürgen Ziewe, aus dem Englischen übersetzt von Jörg Starkmuth

Es ist ganz natürlich, nach Beweisen dafür zu suchen, dass das Leben nach dem Tod weitergeht. Der beste Weg, sie zu finden, besteht darin, selbst dorthin zu gehen und es mit eigenen Augen zu sehen. Jürgen Ziewe hat genau das getan. Über einen Zeitraum von mehr als vierzig Jahren hat der Autor des Bestsellers „Der multidimensionale Mann“ seine außerkörperlichen Reisen in Nachtodrealitäten aufgezeichnet, für die er sein Bewusstsein in tiefer Meditation in nichtphysische Bewusstseinszustände mit erhöhter Luzidität verlagert hat, im Vergleich zu denen die „harte“ physische Realität als kaum mehr als ein Traum erscheint. In diesem Nachfolgebuch dringt er tiefer in diese faszinierenden Realitäten ein als je zuvor und liefert ebenso handfeste wie faszinierende Berichte über die höheren Bewusstseinszustände, die traditionell als die himmlischen Welten angesehen werden.

Die hier vorgestellten Berichte umfassen die letzten sieben Jahre seit der Veröffentlichung des ersten Buches. Sie folgen einem strengen Forschungsprotokoll, nach dem der Autor Verstorbene interviewt und deren höherdimensionale Realitäten besucht, von den dunkelsten Orten bis zu den hellsten Regionen des kosmischen Bewusstseins und den Bereichen, die traditionell als „Himmel“ bezeichnet werden. Seine Augenzeugenberichte aus erster Hand über unser zukünftiges „Leben nach dem Tod“ erforschen neue Tiefen der Realität, die bisher nicht ausgelotet wurden und unser Verständnis des nichtlokalen Bewusstseins revolutionieren werden. In diesem Werk räumt Jürgen Ziewe auf befreiende Weise mit falschen Vorstellungen und Hoffnungen, unbegründeten Ängsten und falschen Ideen auf und gibt dem Leser gleichzeitig Leitlinien an die Hand, mit denen er sich auf sein zukünftiges Leben nach dem Tod vorbereiten kann.

Unter den Menschen, die ernsthaft am Phänomen der außerkörperlichen Erfahrung interessiert sind, gilt Jürgen Ziewe als einer der besten und beeindruckendsten Dokumentatoren derartiger Erfahrungen. Seine Beschreibungen und Interpretationen sind ebenso spannend wie präzise und erlauben tiefe Einblicke in die Natur einer umfassenderen Realität, deren Ausmaß wir gerade erst zu erahnen beginnen.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Starkmuth Publishing
Auflage
2
Abmessungen
21,5 x 15,3
Preis
25,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon