ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-947061-93-5/9783947061938
Buchcover ISBN 9783947061938

Die ROMI-Methode® - Eingreifen bevor es zu spät ist

Pre-Profiling-Wissen für Spezialeinheiten der Polizei, Forensiker und Agenten des Geheimdiensts, mit dem Sie Menschen lesen, Konflikte lösen, Betrüger und Hochstapler entlarven

von Maximilian Mitera, Dr. Britta M. Scholz

Eingreifen bevor es zu spät ist.

Für Warnhinweise zu sensibilisieren, Schadensentwicklungen sichtbar zu machen und präventiv eingreifen wird zunehmend wichtiger. Egal, ob es sich um Hochstapler, Stalker oder Amokläufer handelt – die größte Bedrohung ist der Mensch selbst. Die Anwendung der von Maximilian Mitera entwickelten universellen ROMI-Methode garantiert vom Kleinstunternehmen bis zum Konzern, aber auch jeder Einzelperson belastbare Ergebnisse und echte Handlungsentscheidungen.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass kein Mensch zum Täter geboren wird, aber natürliche Veranlagungen, prägende kindliche Faktoren und soziale Einflussnahmen können negative Entwicklungen fördern. Es sind aber auch die gleichen Faktoren, die positiv einer Radikalisierung entgegenwirken. Jeder besitzt Merkmale eines individuellen Persönlich-keitsstils, die in ihrer Extremform eine Störung darstellen können. Gleich einem Pendel schwanken wir ein Leben lang zwischen positiven und negativen Einflüssen, also letztlich zwischen Gut und Böse. Es liegt in unserer Hand das Schwingen des Pendels zu begrenzen.“

ISBN-Daten

Hardcover
330 Seiten
Verlag
KLHE - GbR Christopher Klein & Jens Helbig
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
28,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon