ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-947061-86-2/9783947061860
Buchcover ISBN 9783947061860

Die Faulbär-Strategie zur Million

Wie Du mit Indexfonds und ETFs (auch als Anfänger) intelligent und erfolgreich investieren kannst und ganz nebenbei Deinen Bankberater überflüssig machst

von Christopher Klein

„Dieses Buch ist für alle Menschen, die weder Zeit noch Muße haben, sich eingehend mit Vermögensaufbau auseinanderzusetzen und trotzdem reich werden wollen!“

Im Hinblick auf Geld ähneln die meisten von uns eher Faulbären als Leoparden. Statt Tag für Tag auf der aktiven und anstrengenden Jagd zu sein, liegen – metaphorisch gesehen – die meisten von uns auf der faulen Haut und kümmern sich wenig bis gar nicht um Geldfragen. Gerade deshalb wirkt die Aussicht, sich als Faulbär ein Vermögen aufzubauen und sich den Weg zur Million zu „erschlafen“, derart utopisch, dass sie von den meisten Menschen nur belächelt wird. In der Regel jenen Menschen, die sich noch nie mit dem Vermögensaufbau, geschweige denn, Indexfonds und ETFs auseinandergesetzt haben. Dabei könnte der Titel dieses Buches nicht zutreffender sein..

Du musst nämlich weder reich sein, noch Deinen Urlaub opfern, um „Frührentner“ zu werden. Du brauchst nur ein Depot, einen Dauerauftrag, einen ETF und ein paar Euro im Monat. Maximal eine Stunde Aufwand, um Deine finanzielle Zukunft auf Jahrzehnte erfolgreich selbst zu gestalten. Alles, was Du hierfür wissen musst, erfährst Du in diesem Buch.
Du lernst unter anderem:
Die 5 Gründe, warum die meisten Privatanleger scheitern.
7 Gründe, weshalb Du in ETFs und Indexfonds investieren solltest.
Warum Dich die Inflation der Zentralbanken ab sofort reich machen wird.
Wie Du durch den Zinseszins-Mechanismus in 30 Jahren fünffacher Millionär bist (mit 0 € Startkapital!).
Alles, was es zu wissen gilt, um mit Indexfonds und ETFs erfolgreich an der Börse Geld anzulegen.
Wie Du Risiko und Rendite mit einer cleveren Asset Allokation optimal austarierst.
Ob Du Direktinvestitionen oder ETF-Sparpläne bevorzugen solltest und wie Rebalancing funktioniert.
60 geniale ETFs (für Anfänger und Fortgeschrittene), um sofort Geld an der Börse zu verdienen.
Wie Du das leidige Steuerthema kinderleicht meisterst.
Die ultimative 10-Punkte Faulbär-Checkliste mit der Du noch heute loslegen kannst!
Welche Fehler Du am Finanzmarkt unbedingt vermeiden solltest.
Wie Deine Zukunft als Faulbär-Millionär aussieht, u.v.v.m.!

Mangelnde Geldbildung und das Wirtschafts- und Geldsystem führen dazu, dass 99 Prozent der Menschen immer weniger Geld in der Tasche hat. Dabei müssen Geldsorgen nicht sein. Nach der Lektüre dieses Buches wirst Du in der Lage sein, mit minimalem Zeitaufwand, mit Deinem Geld maximale Resultate zu erzielen.

Für wen dieses Buch nichts ist?
Personen, die lieber mit dem „Lottogott“ schimpfen, statt Geduld walten zu lassen und mit einer einfachen und sicheren Strategie Millionär zu werden.
Personen, die gerne in finanzieller Abhängigkeit leben.
Personen, die sich voll und ganz auf die gesetzliche Rente verlassen.

Welcher Bonus Dich im Buch erwartet?
Zusätzlich erhältst Du einen Report, der die 8 besten Deportanbieter Deutschlands vergleicht völlig kostenlos..!

ISBN-Daten

Taschenbuch
151 Seiten
Verlag
KLHE - GbR Christopher Klein & Jens Helbig
Auflage
3
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
KLHE finance 6
Preis
14,80 €