ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-946732-58-5/9783946732587
Buchcover ISBN 9783946732587

Vergessen?

von Günter Rohwedel

Warum bleiben so viele Verbrechen an unschuldigen Kindern unaufgeklärt?

Der sexuelle Missbrauch von Kindern hat dramatisch zugenommen und das Dunkelfeld lässt sich nur erahnen. Dass die Wirklichkeit noch perverser, als die Fantasie sein kann und die Abgründe menschlichen Handelns unvorstellbar sind, zeigt vielmehr der aktuelle Fall auf einem Campingplatz. Hinweise auf ein Verbrechen liegen nicht immer offen zutage und nur derjenige erkennt sie, der auch verdächtigt. Die Fähigkeit, ja die Sucht, leicht Verdacht zu fassen, ist die Grundlage erfolgreicher kriminalistischer Arbeit. Ein Kriminalist sollte daher eher eine Dosis zu viel Verdacht hegen.

Es ist unvorstellbar, wenn Behörden entscheiden, es könne nichts weiter getan werden, um ein Verbrechen aufzuklären, schon gar nicht, wenn in all den Jahren nie neue umfassende Ermittlungen erfolgten.Der in diesem Buch beschriebene authentische Fall, der kleinen Anne war und ist kein Einzelfall.

Doch: Ist Mithilfe zur Aufklärung (un-)erwünscht?

ISBN-Daten

Buch
424 Seiten
Verlag
Spica Verlag GmbH
Erscheinungsjahr
2019
Abmessungen
20,5 x 13,5
Preis
14,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon