ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-946723-64-0/9783946723646
Buchcover ISBN 9783946723646

Vom Licht ins Leben

Der Kreislauf von Leben und Tod

von Edit Engelmann

Im Zusammenhang mit dem Tod stellen sich für uns Menschen Fragen über Fragen. Während unseres gesamten Lebens gibt es immer wieder Momente, die uns direkt oder indirekt mit dem Tod konfrontieren und zu einer Auseinandersetzung mit dem Thema drängen.
Wenn wir es zulassen macht es uns nachdenklich …
Wie ist das Sterben wirklich?
Kommt etwas danach, wie es viele Religionen und Mythen erzählen?
Gibt es eine Reinkarnation? Gibt es mehr als ein Leben?
Was passiert nach dem Tod?
Wie ist das Leben – oder Sein – nach dem Tod?
Wie schlimm ist Sterben? Was sind Seelen?
Was ist Bewusstsein? Was sind Geister?

Edit Engelmann ist diesen Fragen und den Antworten darauf für Sie nähergekommen:
„Wenn ich es vorher nur theoretisch wusste, jetzt weiß ich es sozusagen praktisch und aus eigener Erfahrung: Im Himmel ist die Hölle los …“

ISBN-Daten

Taschenbuch
172 Seiten
Verlag
Begegnungen - Verlag für Natur und Leben
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
14,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon