ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-946586-74-0/9783946586746
Buchcover ISBN 9783946586746

Weckruf Krebs

Informationen - Inspirationen - Imaginationen

von Alexandra Kleeberg, Bettina Flossmann

Möchtest du Ermutigung und Anleitung in schweren Zeiten?
Krebs gleicht einem angstverzerrten Schatten, der das Leben vieler Menschen tagtäglich begleitet. Doch was, wenn Krebs gleichermaßen ein Weckruf wäre, ein Aufruf auf individueller und kollektiver Ebene, inne zuhalten und sich essentielle Frage zu stellen: Wer bin ich? Wofür lebe ich? Was ist der Sinn des Lebens?
Dieses Buch zeigt psychologische und ganz persönliche mentale Möglichkeiten auf, mit einer Diagnose, mit einer Krankheit und mit den damit sich entwickelnden Ängsten umzugehen, und so die Voraussetzungen für Heilung oder ein Leben mit der Krankheit zu verbessern, unabhängig davon für welchen Heilungsweg man sich entschieden hat.
Die ehemalige Krebs-Betroffene Bettina Flossmann berichtet über ihre Gefühle, Gedanken und Körperreaktionen auf ihrem Heilungsweg. Die Psychoanalytikerin und Autorin mehrerer Bücher zu Selbstheilung Dr. Alexandra Kleeberg ordnet Bettina Flossmann's Erfahrungen und Erkenntnisse in einen größeren psychologischen Hintergrund ein. Gleichzeitig gibt sie viele Übungen und praktische Hinweise, welche Faktoren wichtig sind im Umgang mit einer Krankheit, mit deren Ursachen und deren Erlösung. Das Buch zeigt auf wie mit der Diagnose, mit Ängsten, Emotionen und Glaubenssätzen umgegangen werden kann und wie die Frage nach dem Sinn im Leben, Verbundenheit und Dankbarkeit heilsam sein können.
Das Buch richtet sich an Betroffene, ihre Angehörigen und Freund*innen aber auch an Ärzt*innen und Therapeut*innen.
Die Information, Inspirationen und Imaginationen im Buch werden ergänzt durch herrliche farbige Bilder mit alten Weisheiten, Zitaten und Übungen. Kurzum, ein kleines Büchlein mit vielen wertvollen Schätzen – MÖGE HEILUNG GELINGEN!

Im Online Campus „Krebs & Co“ (ab 25.3.-5.4.2020) interviewen Alexandra Kleeberg und Bettina Flossmann über 40 Expert*innen und Held*innen zu den psychosomatischen Ursachen von Krebs und und mentalen Faktoren der Heilung. Sichern Sie sich jetzt ihren kostenlosen Platz bequem von zu Hause auf www.campus.collectivehealing.com.

Wer eine Gemeinschaft von Menschen sucht, die sich selbst heilen und weiterentwickeln und andere darin unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen zur Facebookgruppe „Selbstheilung & Potentialentfaltung„ https://www.facebook.com/groups/2732999540066944/ oder spezifisch zu Krebs “Krebs&Co„ https://www.facebook.com/groups/2732999540066944/

Wer möchte mehr Herzlichkeit und Bewusstheit leben? Hierfür gibt als Bonus auf unserer Webseite www.collectivehealing.com den kostenlosen Rundbrief “Herzlicht" mit einer kurzen täglichen Imagination, Übung, Inspiration von Dr. Alexandra Kleeberg. Dort gibt es auch Informationen zu Veranstaltungen, Kurs- und Ausbildungsangeboten.

ISBN-Daten

Taschenbuch
94 Seiten
Verlag
eVision
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
2
Abmessungen
21,0 x 15,4
Preis
12,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon