ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-945959-58-6/9783945959589
Buchcover ISBN 9783945959589

Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeeches

Ein Werkzeugkoffer für kleine Organisationen

von Andreas W. Hohmann

In zahlreichen Bereichen der Zivilgesellschaft engagieren sich NGOs bzw. Nonprofit-Organisationen. Da das Engagement für die guten Projekte allein nicht ausreicht, bedarf es zunehmend professioneller Kommunikation, um die Ideen der Projekte der Öff entlichkeit bekannt zu machen, besonders dann, wenn die kommerzielle Medienberichterstattung nicht greift. NGOs müssen eigene Kampagnen, Erklärungen und Informationen bereitstellen und verbreiten, um ihr Anliegen zu vertreten.
Dieses Buch gibt einen Überblick über die verschiedenen Formen von Public Relation – von klassischen Publikationen bis hin zu den Möglichkeiten der neuen Medien. Ein thematischer Schwerpunkt ist dabei auch der Umgang mit Fake News, Shitstorm und Hate speech.

ISBN-Daten

Taschenbuch
290 Seiten
Verlag
Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 14,5
Preis
24,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon