ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-944424-07-7/9783944424071
Buchcover ISBN 9783944424071

Geschichten aus dem Kaffeeland

Die kleine Eule Emma ist beunruhigt

von Sirke Borzymowski

Die kleine Eule Emma traf auf ihrer langen Reise als erstes einen Frosch, der seinen Freund, den Plattfisch am großen See besuchen wollte. Unterwegs haben sie dann viele Freunde getroffen. Alle zusammen hatten nach ihrer Ankunft rund um den großen See einen gemütlichen Platz gefunden. Tiere und Menschen, die später dazukamen, verstanden sich bestens. Es gab ja die Bedingungen, sich zu achten und immer zu helfen, wenn man gebraucht wurde. Da sich alle daran hielten, gab es keine Probleme. Aber so bleibt es leider nicht. Ein Drache fliegt hoch am Himmel über den Tieren und Menschen und kündigt große Veränderungen an. Wie wird die Geschichte der kleinen Eule Emma und Ihren Freunden weitergehen?

ISBN-Daten

Taschenbuch
46 Seiten
Verlag
Dinter Verlag
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 21,0
Preis
19,85 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon