ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-944256-01-8/9783944256016
Buchcover ISBN 9783944256016

Tree of Life

Mein Weg zu den Mammuts

von Ava Weis

Bäume sind Heiligtümer

Ava erwachte eines morgens in dem Bewusstsein, etwas ganz Besonderes würde heute geschehen...
Sie spazierte zur Morgenmeditation in den naheliegenden Park, wo gerade die Mammutbäume gestutzt wurden. Ein „Call“ ging von den Bäumen aus – ihrer Urtümlichkeit, ihrem Duft. Mitgefühl stieg auf. Seither fühlt sie sich als Mittlerin zwischen Menschen und Bäumen. Komm auch Du mit zu Begegnungen mit Mammutbäumen; öffne Dich tiefer für deine Verbundenheit mit der Natur durch Naturrituale, Meditationen, Klangsessions und Yoga in und unter Bäumen! Rituale und Übungen kannst du selbst mitvollziehen und so dein ungenutztes kreatives Potenzial entdecken, dein Naturerleben erweitern. Tauche ein in ungewöhnliche Naturräume, lerne durch die Kraft der „Healing Groups“ unterschiedlichsten Backgrounds, berühre die „Seele der Wildnis“, die in allen Ethnien & Kulturen lebendig ist und gerade jetzt von uns durch Berührung neu erweckt werden möchte. „Tree of Life“ ruft auf, dich zum „Anders Sein“ zu bekennen, so wie jeder Baum einzigartig und wunderbar anders ist, so bist auch du einzigartig, kannst als Lebensbaum ins Unendliche wachsen, in deinem menschlichen Sein.
„Sei still! Sieh mich an! Leben ist nicht leicht, Leben ist nicht schwer! Das sind Kindergedanken... Bäume haben lange Gedanken, langatmige und ruhige Gedanken. Sie haben ein längeres Leben als wir!“ (Hermann Hesse)

ISBN-Daten

Taschenbuch
150 Seiten
Verlag
Yeotone
Abmessungen
29,7 x 21,0
Preis
20,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon