ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-943808-26-2/9783943808261
Buchcover ISBN 9783943808261

Mr. X

von Dean Motter

Schlaflos durchstreift Mr. X die Stadt - seine Stadt, über die er wachen muss, denn ungute Dinge geschehen. Mr. X hat Freunde, Feinde, Beziehungen zu Frauen, aber wer ist er? Die einen nennen ihn Walter Eichmann, für andere ist er Simon Myers, oder ist er nicht doch einer der Welles-Brüder? Seine Stadt heißt Radiant City, in Anspielung auf Le Corbusiers Cité Radieuse, aber auch Somnopolis. Sie ist ein Moloch und auch der Traum vom besseren Leben in einer aufgeklärten, sauberen Zukunft.

ISBN-Daten

Buch
384 Seiten
Verlag
Schreiber & Leser
Erscheinungsjahr
2013
Abmessungen
27,0 x 18,0
Preis
39,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon