ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-943808-07-6/9783943808070
Buchcover ISBN 9783943808070

Inspektor Canardo 21

Schneeschnackseln

von Benoît Sokal

Das Rezept für belgamburgische Pralinen mit Mandelcremefüllung gegen belgisches Know How in Sachen Comics oder Fahrradkonstruktion eintauschen? Allein der Gedanke lässt die Herzogin schaudern. Das muss verhindert werden, am besten durch einen handfesten Skandal. Den soll Canardo herbeiführen, und zwar zusammen mit der französischen Expertin Betty. Zu guter Letzt muss allerdings der belgamburgische Adel zu Hilfe kommen, der zum Glück schon immer den Standpunkt vertrat: Was sein muss, muss sein.

ISBN-Daten

Hardcover
48 Seiten
Verlag
Schreiber & Leser
Erscheinungsjahr
2013
Abmessungen
30,0 x 21,0
Preis
12,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon