ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-943001-52-0/9783943001525
Buchcover ISBN 9783943001525

Marketing in der Arztpraxis

Analyse, Strategie, Instrumente

von Klaus-Dieter Thill

Praxismarketing ist kein Widerspruch in sich, sondern heutzutage ein Muss, um Arztpraxen erfolgreich zu führen. Wie es gelingt, die Bedürfnisse von Patienten, Mitarbeitern und Zuweisern gleichermaßen zu berücksichtigen, und inwieweit Marketing-Instrumente unter dem Aspekt der Digitalisierung für eine Verbesserung der Praxisabläufe führen können, erläutert die 3., aktualisierte Neuauflage des fundierten Handbuchs. Mit umfangreichen Selbsttests zur Analyse und digitalem Zusatzmaterial lassen sich so für jede Praxis die passenden Strategien und Instrumente auswählen und individuell anwenden. In der aktualisierten Neuauflage werden auch aktuelle Fragen nach dem richtigen Umgang mit Praxis-Apps, Online-Terminvereinbarungen und Online-Videosprechstunden beantwortet. Das Handbuch bietet damit die optimale Grundlage, um Marketingkonzepte zeitgemäß, passgenau und rechtssicher für jede Arztpraxis zu entwickeln.
Mit umfangreichem Ergänzungsmaterial zum Buch per Webcode!

ISBN-Daten

Taschenbuch
336 Seiten
Verlag
Apollon University Press
Auflage
3
Abmessungen
22,0 x 15,5
Preis
39,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon