ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-942672-79-0/9783942672795
Buchcover ISBN 9783942672795

Der Mephisto-Club

oder wie Pawlowka, Karim, Djamal und ich mit Mephisto Weihnachten retten wollten

von Maria Anne Anders

„Erstens müssen wir nach Berlin fahren. Und über zweitens und drittens machen wir uns Gedanken, wenn wir dort sind.“
Vier mehr oder weniger befreundete Jugendliche.
Eine fast schon gescheiterte Spendenaktion ihrer Schule.
Ein überhaupt nicht gestohlenes Fahrzeug.
Das sind die besten Voraussetzungen, um den Mephisto-Club zu gründen. So denken zumindest Jan, Karim, Pawlowka und Djamal. Denn egal, ob man in der süddeutschen Provinz oder in Berlin ist – wichtig ist nur, dass man sich auf seine Freunde genauso verlassen kann wie auf sich selbst.

ISBN-Daten

Hardcover
174 Seiten
Verlag
OCM
Auflage
1
Abmessungen
134,0 x 190,0
Preis
15,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon