ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-942467-04-6/9783942467049
Buchcover ISBN 9783942467049

Die Wahrnehmung der Wirtschaft in der Öffentlichkeit

Familienunternehmen und anonyme Publikumsgesellschaften in der politischen und medialen Debatte

von

Die Stiftung Familienunternehmen hat die Zeppelin Universität beauftragt Ausprägungen, Zusammenhänge und Ursachen der öffentlichen Wahrnehmung der Wirtschaft zu untersuchen. Dabei ging es auch um die Frage, inwieweit eine Differenzierung zwischen Familienunternehmen und anonymen Publikumsgesellschaften erfolgt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
96 Seiten
Verlag
Stiftung Familienunternehmen
Erscheinungsjahr
2009
Abmessungen
29,7 x 21,0
Preis
19,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon