ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-940700-53-3/9783940700537
Buchcover ISBN 9783940700537

Die Shanti-Methode

oder "Sprechen Sie Hundisch?"

von Radana Kuny

Mit diesem Sprachbuch „Hundisch“ lernen wir eine „Fremd“-Sprache kennen. Aber es sind gerade keine Worte, die wir lernen, sondern neue Sichtweisen, sowohl zum Hund als auch zu uns selbst. Wer sich auf diese Sprache einlässt, hat die Chance zu einem entspannten Hund, was die Voraussetzung für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung ist.

Uns wird auf originelle und sehr beispielhafte Art vor Augen geführt, dass es vor allem der Mensch ist, der an sich arbeiten muss, um seinen Hund souverän durch das Leben zu führen. Nicht Hilfsmittel und Konditionierung, sondern innere Stärke und konsequente Führung zusammen mit dem Verständnis der Hundesprache sind der Schlüssel für ein friedliches Leben mit dem Hund.

Ein Buch für Menschen, die bereit sind sich auf etwas Neues einzulassen und das faszinierende Tier „Hund“ mit anderen Augen wahr zu nehmen. Das Original Radana Kuny lebt und vermittelt diese Sprache auf eindrucksvolle Weise mit ihren eigenen Hunden.
Sabine Mac Nelly
Hundesportzentrum Emmendingen

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Spirit Rainbow Verlag
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
3
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
14,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon