ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-939362-33-6/9783939362333
Buchcover ISBN 9783939362333

Die tödlichen Gedanken

Mordkommission Frankfurt: Der 7. Band mit Siebels und Till

von Stefan Bouxsein

Er ist Abiturient und leidet unter Schizophrenie.
In seinen Wahnvorstellungen treiben zwei Lehrerinnen ihr Unwesen. Frau Wahn und Frau Sinn.
Mit seiner richtigen Lehrerin hatte er eine Affäre. Daraufhin reagierten seine imaginären Lehrerinnen sehr boshaft. Und die Grenzen zwischen seiner realen und unrealen Wahrnehmung verschwammen immer mehr.
Als seine Lehrerin in der realen Welt ermordet wird, wird er für vernehmungsunfähig erklärt und in der geschlossenen Psychiatrie behandelt.

Siebels und Till ermitteln mit Unterstützung der Polizeipsychologin und kommen dem Wahnsinn Schritt für Schritt näher.

ISBN-Daten

Taschenbuch
328 Seiten
Verlag
Traumwelt Verlag
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
3
Abmessungen
19,0 x 12,0
Reihe
Mordkommission Frankfurt 7
Preis
14,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon