ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-937507-70-1/9783937507705
Buchcover ISBN 9783937507705

Das seltene Glück des Curt Ehrenberg

von Paul. S Norman

Im dritten Band des Romanzyklus »Das seltene Glück des Curt Ehrenberg« steht neben Ereignissen, die Curts engste Familie betreffen, vor allem eine Konzertreise nach Argentinien im Mittelpunkt.
Dabei gerät Curt und mit ihm Gisela wegen seiner Kontakte zu Armen und zu politischen Gegnern des Regimes sowie auf Grund seiner Kritik an den Machthabern ins Visier der argentinischen Geheimpolizei ...
Daneben taucht während dieser Reise überraschend ein Bekannter aus Curts Schülerjahren in Berlin auf.
Dieser Mann hat Erwartungen und Wünsche an ihn, die nichts weniger als erfreulich sind ...
Zuletzt, einige Jahre später in Deutschland, trifft Curt seine langjährige Geliebte Constance Mielner wieder,
von der er sich Jahre zuvor getrennt hatte. Welche Auswirkungen wird dieses Wiedersehen haben?
Und gibt es den bösartigen Journalisten Kreler noch?

ISBN-Daten

Hardcover
284 Seiten
Verlag
Labonde, H
Erscheinungsjahr
2017
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
24,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon