ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-937392-79-3/9783937392790
Buchcover ISBN 9783937392790

Das große Geheimnis der hohen und königlichen Mysterien

von Eliphas Levi

»Éliphas Lévi zeigt uns den Weg der Läuterung.«

Der gesamte Éliphas Lévi in neuer Meisteredition: Authentisch restauriert, mit unverfälschten Inhalten.

Wer heute hinter die Kulissen der sogenannten »Esoterik« schaut, sieht die grauenhafte Verwirrung, die eine stets wachsende Anzahl von »Meistern« und »Menschheitslehrern« in die Köpfe der Suchenden und nach Wahrheit Ringenden bringt. Es ist ratsam, diese vielen Ideen und Lehren auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu prüfen, um damit einen Weg zu finden, der die Wahrheit tatsächlich zum Ziel hat. Einen solchen Weg weist mit unerbittlicher Klarheit der Altmeister Éliphas Lévi, der ein wirklich Großer des Wissens war.

Er steht nie im Vordergrund des Themas, das er behandelt, nie maßt er sich einen dogmatischen, lehrhaften Ton an. Er schildert nur, entwickelt Gedanken, indem er von schlichtesten Tatsachen ausgehend die konzentrischen Kreise immer enger werden lässt, bis er zum Mittelpunkt seiner gesamten Darstellung kommt: GOTT!

ISBN-Daten

Buch
 
Verlag
Aurinia Verlag
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
ISBN-10
3-937392-79-3
ISBN-13
978-3-937392-79-0
Abmessungen
20,0 x 13,0
Preis
22,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon