ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-937319-11-5/9783937319117
Buchcover ISBN 9783937319117

Schuwenburg

von Alois Steiger

Greg interessiert sich für alles, was mit dem Mittelalter, dessen Helden, den Geschichten um sie herum und deren Burgen zu tun hat. Die Begegnung mit einer geheimnisvollen alten Frau in einem sonderbaren Zelt auf dem Münchner Oktoberfest verändert sein Leben für immer. Er taucht ein in die Geschichte des Gernot von Chamm und dessen Burg im heutigen „Werden- felser Land“ zu Beginn des 15. Jahrhunderts.
Doch je mehr er über das Leben und die Vergangenheit des alten Burgherrn herauszufinden versucht, umso größer wird der Widerstand einer mysteriösen Macht, die ihn mit allen Mit- teln daran hindern will.
Schließlich muss Greg erkennen, dass das Schicksal des Burg- herrn und sein eigenes untrennbar miteinander verwoben sind. Und nichts mehr in Gregs Leben wird je wieder so sein, wie es einmal war ...

ISBN-Daten

Hardcover
256 Seiten
Verlag
Bodenbender Verlag
Erscheinungsjahr
2018
Auflage
1
Abmessungen
13,0 x 21,0
Preis
19,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon