ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-936767-21-1/9783936767216
Buchcover ISBN 9783936767216

Wege zur Wahrhaftigkeit

von Jürgen Graf

Jürgen Graf
Wege zur Wahrhaftigkeit

Wege zur Wahrhaftigkeit beschreibt den Weg zu einem authentischen, kraftvollen und inspirierenden Leben. Wir erinnern uns daran, unseren Körper zu heiligen, unseren Geist und unsere Seele zu verwöhnen.

Mut und Vertrauen, Respekt und Akzeptanz, Neugierde und Ehrlichkeit bilden die Grundlage für ein Fortschreiten auf diesem Wege und somit auch dieses Buches. Der Leser wird durch Grafs humorvolle Zitate und das tiefe Vertrauen, das er in den Menschen hat, in seinem Bestreben tief gestärkt und unterstützt.

Am Ende der Reise durch dieses Buch ist er wahrhaftig im Land des Seins angekommen, kraftvoll – im Wissen, um die Macht des Geistes – gestaltet er sein Leben. In dem Bewusstsein, dass das Leben – sein Leben – JETZT geschieht und in dem Wissen, dass wir alle, als Teil der Natur, miteinander vernetzt sind, erfreut er sich des Lebens. Frei von Hass, Stolz, Gier, Neid, liebt er die Menschen und die Menschen lieben ihn.

ISBN-Daten

Buch
120 Seiten
Verlag
Kamasha
Erscheinungsjahr
2006
Auflage
1
Abmessungen
18,8 x 13,2
Preis
6,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon