ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-925935-81-9/9783925935817
Buchcover ISBN 9783925935817

Wege ins Land.

Landschaften von Christian Borchert

von Christian Borchert

Christian Borchert ist bekannt durch seine Porträts, durch seine Bilder vom Wiederaufbau der Semper-Oper, durch seine Strassenfotografie. Aber er hat auch Landschaften fotografiert, die er zwar nie in einer eigenen Kategorie zusammengefasst hat, die aber seinen Freunden dennoch bekannt waren, denn er hat sie ihnen als Neujahrsgrüsse geschickt. Auch in den Landschaften erleben wir den Fotografen als sensibel und nüchtern, wie wir ihn aus seinen anderen Arbeiten kennen.
Der grossen, von Oktober 2019 bis März 2020 im Kupferstich-Kabinett der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden gezeigten Retrospektive “Christian Borchert. Tektonik der Erinnerung” stellen wir mit diesem Buch eine schöne Vervollständigung von Christian Borcherts Werk zur Seite.

ISBN-Daten

Hardcover
64 Seiten
Verlag
ex pose
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Preis
24,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon