ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-924845-29-8/9783924845292
Buchcover ISBN 9783924845292

Natürliche Immunität: Einblick in die Zusammenhänge zwischen Ernährung und AIDS

von Noboru B Muramoto, übersetzt von Monika Seidl

SARS. Tuberkulose, Ebola, Dengue-Fieber, Gelbfieber, Hepatitis C, Hantaan, West Nil-, Rift-Valley-, Marburg-, Lassa-Fieber, Vogelgrippe. AIDS:

* * *
EIN INTAKTES, STARKES IMMUNSYSTEM IST HEUTE WICHTIGER DENN JE!
* * *
Nur eine intakte, starke Immunität setzt die nötigen Abwehrkräfte gegen derlei gefährliche bakterielle und virale Infektionskrankheiten frei! Am Beispiel von AIDS zeigt Noboru Muramoto in diesem wegweisenden Grundlagenwerk auf, wie Sie Ihr Immunsystem stärken und sich gegen die Gefahren all dieser neuen und alten Seuchen schützen können!
* * *
Nach 40jährigem Studium sowohl der westlichen Medizin als auch der fernöstlichen Heilkunde drängten sich dem Autor die Zusammenhänge zwischen Lebensstil und Ernährungsweise einerseits und Epidemien und Krankheiten andererseits geradezu auf. Er untersucht hier die Geschichte der Infektionen und Seuchen und deren verblüffende Parallelen zur modernen Seuche AIDS. Mit einfacher, aber bestechender Argumentation wird klar belegt, daß die moderne Ernährungsweise mit ihren Hauptvertretern Fleisch und Zucker verantwortlich ist für eine immer mehr zunehmende Schwächung des natürlichen Immunsystems, was eine immer stärkere Anfälligkeit für Infektionen aller Art zur Folge hat.
* Er unterbreitet praktische Vorschläge zur natürlichen Stärkung des Immunsystems und zur Verhütung jeglichen AIDS-fördernden Zustands, die leicht nachzuvollziehen und zu befolgen sind - und es spricht alles dafür, diese empfohlenen prophylaktischen Maßnahmen bei bereits diagnostiziertem AIDS oder ARC (Vorstadium) - oder anderen Seuchen/ Infektionskrankheiten - als Therapie auszuprobieren.
* Dieses Buch bietet die Chance, die durch einseitige Fixierung auf die Suche nach Impfstoffen und starken Medikamenten in der Sackgasse steckende AIDS-Forschung auf eine neue, ganzheitliche Grundlage zu stellen.
* Die (schul)medizinischen Begriffe in diesem Buch (verfaßt 1988) sind teilweise schon überholt, wohingegen die Thesen des Autors nach wie vor Bestand haben und heute aktueller sind denn je - ein Beispiel für die schnelllebigen, sich immer wieder ändernden Erkenntnisse der westlichen, analytischen Medizin!
* * *
Noboru B. Muramoto (1920-1995), weithin bekannt durch sein Buch „Heile Dich Selbst durch bewußte Ernährung“, blickte auf ein mehr als 40jähriges Studium in westlicher Medizin und fernöstlicher Heilkunde zurück. Er gilt als Pionier der Naturkostbewegung in den USA und war ein Schüler von Georges Ohsawa.

LIEFERBAR !!

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Mahajiva
Erscheinungsjahr
1993
Abmessungen
20,8 x 14,6
Preis
21,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon