ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-907210-35-2/9783907210352
Buchcover ISBN 9783907210352

Bewusstsein erschafft Realität

Über spirituelle Missverständnisse und wie man Realität wirklich erschafft

von Bruno Würtenberger

In diesem Buch zeigt der Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger (geb. 1960) auf, wie Realität wirklich erschaffen werden kann und weshalb die gängigen Methoden nicht immer funktionieren oder zumindest nicht nachhaltig wirken. Würtenberger zeigt in leicht verständlicher Art die Funktionsweise und Mechanismen des Universums auf. Er beschreibt Methoden und Bewusstseinstechniken, anhand derer sich jeder genau jene Realität erschaffen kann, die er sich für sein Leben wünscht. Zudem erläutert er, wie es möglich ist alte Muster und Blockaden aufzulösen. Er beschreibt in bildlicher Weise die Irrtümer des New-Age und Esoterik-Glaubens und es wird klar, weshalb vieles bisher nicht funktioniert hat. Dafür zeigt er einfache Lösungen auf. In diesem Buch geht er unter anderem folgenden Fragen nach:

- Was zeichnet einen Mensch mit Schöpferbewusstsein aus?
- Was ist Inspiration?
- Wie genau funktioniert das mit dem ‚Loslassen‘?
- Wie kann eine Realität erschaffen werden?
- Wie funktioniert Auflösen wirklich?
- Wie werde ich frei?
- Was ist der Schlüssel zur Freiheit?
- Was sind die Unterschiede zwischen Esoterik und echter Spiritualität?
- Wie wird man erfolgreich auf der ganzen Linie?

Dieses Buch soll polarisieren. Warum? Weil es Dinge aufdeckt, die uns schon viel zu lange in einer Realität festhalten, die zwar komfortabel sind, aber nicht zu Freiheit führen.
„Es ist durchaus möglich, alles zu haben was man sich wünscht. Aber erst dann, wenn man alles Ist, was man Sein will.“

ISBN-Daten

Hardcover
220 Seiten
Verlag
Giger Verlag
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 13,5
Preis
21,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon