ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-906876-12-8/9783906876122
Buchcover ISBN 9783906876122

Sex-Ding

von Petra Ivanov

Fadi starrt auf sein Handy und glaubt nicht, was er sieht. Nackte Brüste. Die von Sonja aus seiner Klasse. Er sollte das Foto löschen. Tut er aber nicht. Er zeigt es seinem Kumpel Micky. Und der schickt es weiter …

Petra Ivanov hat mit SEX-DING ein wunderbares Buch über den leichtsinnigen Umgang mit privaten Fotos geschaffen.

Die strenge Haltung von Fadis Familie gegenüber Freizügigkeit und Freizeitverhalten schafft zusätzliche Spannung und gibt der Geschichte jenen Tiefgang und Glaubwürdigkeit, für welche Petra Ivanov bekannt ist.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
da bux
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
2
Abmessungen
19,0 x 12,0
Preis
k.A.

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon