ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-906872-01-7/9783906872018
Buchcover ISBN 9783906872018

Mit dir allein bist du nie allein

Warum du dich selbst am meisten brauchst

von Pirmin Loetscher

Der Ratgeber, der den Nerv unserer Zeit trifft! Die achtsamen Glücksmomente im Allein-Sein

In seinem dritten Buch schreibt Bestsellerautor Pirmin Loetscher über das Luxusgut des heutigen Jahrtausends: Über das Allein-Sein – mit sich selbst sein! Und das Schöne an diesem Luxus ist: Jeder kann ihn sich leisten und wird dabei viele achtsame Glücksmomente erleben.

Mit der ständigen Erreichbarkeit durch Handys und sozialen Netzwerken geht vielen Menschen die Achtsamkeit für das eigene Leben verloren. Jedoch liegt der Schlüssel genau im »Allein-Sein«, bei sich selbst sein, sich selbst zu finden, sich zu mögen und sich auszuleben. Erst wenn wir fähig sind, mit uns selbst allein zu sein, uns selbst auszuhalten, lernen wir vollumfänglich in unserem Umfeld ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Der Autor beschreibt – u. a. mit vielen Übungen –, wie wir lernen können, wieder zu uns selbst zu finden. Aber auch, wie wir im Allein-Sein unseren eigenen Lebensweg wieder besser erkennen können, weil wir dann unsere Intuition am stärksten schulen.

ISBN-Daten

Hardcover
200 Seiten
Verlag
Giger Verlag
Erscheinungsjahr
2016
Auflage
3
Abmessungen
19,0 x 13,0
Preis
12,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon