ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-906815-23-4/9783906815237
Buchcover ISBN 9783906815237

Das Sofa

Galante Gespräche

von Claude-Prosper Jolyot de Crébillon

Der Sultan Shah-Baham langweilt sich; er schlägt vor, dass reihum jeder eine Geschichte vorträgt. Das Los fällt auf den jungen Höfling Amanzéi, der sich als brillanter Erzähler erweist. Als Hindu glaubt er an die Seelenwanderung und mag sich daran erinnern, aus Strafe für moralische Verfehlungen in ein Sofa gebannt worden zu sein. Erst wenn sich darauf ein junges Paar in aller Unschuld der körperlichen Liebe hingibt, werde er erlöst – so beginnen die galanten Szenen, die er dem Sultan und dessen Gattin nun Abend für Abend schildert.

ISBN-Daten

Taschenbuch
232 Seiten
Verlag
PRONG PRESS
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
PRONG PRESS EROTIKA 3
Preis
26,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon