ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-905958-17-1/9783905958171
Buchcover ISBN 9783905958171

Ich sehe dich

Wie die mentale Kraft des Unterbewusstseins dein Leben positiv verändert

von Gabriel Palacios

Beeindruckende Fähigkeiten von Gabriel Palacios im Mentalismus und Hypnosetherapie

Er ist jung, erfolgreich und wollte bereits als Kind wissen, wie man die Welt der Gedanken lesen kann.. Gabriel Palacios hat einen erstaunlichen Werdegang hinter sich und ist schon
in jungen Jahren auf der Karriereleiter ganz oben angelangt.

Zu verdanken hat er das seiner ausgeprägten Intuition, und seinen verblüffenden Fähigkeiten, sich in die Gedanken anderer Menschen einzulesen, z.b. mittels Körpersprache.
Die Fähigkeiten von Gabriel Palacios als ShootingStar im Mentalismus sind gekoppelt mit seinen aussergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen mit Hypnosetherapie zu helfen, zu heilen, und von Süchten oder Ängsten zu befreien. „95 % unserer Kräfte sind in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Mit mentaler Kraft können wir lernen unser Leben zu verändern, wenn wir das Unbewusste an die Oberfläche holen, und unsere Stärken darin erkennen!

In Gabriel Palacios erstem spannenden Buch erfahren Sie vom Gedankenlesen und welche beträchtliche Bedeutung unsere Gedankenwelt für uns hat, wie wir unser Leben durch den gezielten Umgang mit unserem Unterbewusstsein mental positiv bereichern können.

Der junge Autor erzählt autobiografisch von seinem schicksalhaften Werdegang und dem Umgang mit seinen besonderen Fähigkeiten, Gedanken lesen, fühlen, heilen und in die Tiefen eines Menschen sehen zu können.
Das geheime Wissen von Gabriel Palacios soll nicht nur ermöglichen den Umgang mit Mitmenschen und zwischenmenschlichen Beziehungen im Beruf und Alltag zu erleichtern, sondern sich selbst auch geistig weiterzuentwickeln und anderen mental zu helfen.
Die Sprache der Gedanken lesen zu können wird auch Ihr Leben verändern und bereichern!

ISBN-Daten

Hardcover
250 Seiten
Verlag
Giger Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Auflage
1
Abmessungen
21,5 x 14,0
Preis
21,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon