ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-903989-06-1/9783903989061
Buchcover ISBN 9783903989061

Der Sexohloge

Satirischeszum Thema Nummer eins

von Robert Sommer

Doktor Sommer hat noch lange nicht genug: Nach dem „Promille-Doktor“ und den „Doktor-Spielen“ widmet sich der ehemalige Sportjournalist nun dem Thema Nummer eins. Und damit ist nicht Fußball gemeint. Als „SexOH!loge“ macht sich Robert ­Sommer über alle Bereiche der Erotik lustig, etwa über Kamasutra, Tantra, Sadomaso, Rollen­spiele­ und Paartherapien – vor allem aber über sich selbst, seine bitteren Erfahrungen beim ­„ersten­ Mal“ und beim Viagra-Kauf, mit ­Swingen, dem gemeingefährlichen ­„Pentagramm“ und dem „Sandwich“. Der Sexhunger der Leserinnen und Leser wird mit diesem Buch auf satirische Weise gestillt!

ISBN-Daten

Hardcover
200 Seiten
Verlag
echomedia buchverlag
ISBN-10
3-903989-06-1
ISBN-13
978-3-903989-06-1
Abmessungen
19,0 x 12,0
Preis
19,80 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon