ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-903619-09-4/9783903619098
Buchcover ISBN 9783903619098

Spirituelle Lebenskräfte im digitalen Zeitalter

von Edgar Dipl.-Ing. Leitner

Über die Spiritualität der Bio- Hermetik bei den Goldkreuzern

Für die meisten von uns kommt eine Zeit, in der wir beginnen, den Wert unseres Lebens, unserer Tätigkeiten und Leistungen, sogar uns selbst in Frage zu stellen. Dies mag eine augenblickliche Unsicherheit sein, die wir als bloße pessimistische Stimmung wegwischen, aber es kann auch eine anhaltende und ernste Selbstprüfung sein.

Wenn wir uns die Zeit nehmen, von unserem gewohnten Denken und Fühlen Abstand zu nehmen, um beide objektiv zu betrachten, werden wir meistens eine gewisse Lebens- Skepsis in uns empfinden und fühlen, dass uns etwas fehlt, und dass unser Leben mehr bedeuten muss, als unseren Neigungen und vermeintlichen oder tatsächlichen Pflichten nachzugehen.

ISBN-Daten

Buch
29 Seiten
Verlag
ARCTURUS
Abmessungen
30,0 x 21,0
Preis
9,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon