ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-903271-95-0/9783903271951
Buchcover ISBN 9783903271951

Blitzschlag – Spuren der Zukunft

von Hans-Dieter Betz

Der Klimawandel hat zugeschlagen. Die globale Ernährungskrise eskaliert. Und Peter hat die Lösung: mit gesteuerter Evolution schafft er klima-resistenten Weizen. Da trifft ihn ein tödlicher Blitzschlag. Aber es hatte kein Gewitter gegeben. War er Opfer seiner bahnbrechenden Erfindung geworden? Tochter Laura übernimmt die Aufklärung als Sonderermittlerin. Ihre Aufgabe wird täglich gefährlicher: Entführung im autonom fahrenden Wagen, Attacken auf ihre Firma, Ziel skrupelloser Brain Hacker … Mächtige Geheimorganisationen missbrauchen Peters Technik der Informationsübertragung für grauenvolle Manipulationen von Gehirnen und künstlicher Intelligenz. Doch Laura gibt nicht auf, sie wächst mit jeder neuen Herausforderung. Rückschläge und Siege, enttäuschte und erfüllte Liebe – Laura geht ihren Weg…

ISBN-Daten

Hardcover
422 Seiten
Verlag
novum Verlag
Abmessungen
21,5 x 13,5
Preis
21,30 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon