ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-903181-00-5/9783903181007
Buchcover ISBN 9783903181007

Tom und der Wolf

von Ursula Madella-Mella

Jedes Jahr findet am Schluss der Sommerferien im Dorf ein kunterbuntes Kinderfest statt. Ein Pferdewettrennen, an dem alle Kinder des Dorfs teilnehmen, ist der Höhepunkt des Fests. Alle Kinder außer Tom, denn er ist von Geburt an besonders klein und die Erwachsenen finden, dass er zu klein ist, um ein Pferd reiten zu können. Sie meinen, das ist für ihn viel zu gefährlich. Das macht ihn sehr traurig und so läuft er eines Tages davon, weit in den Wald hinein. Dort begegnet er dann einer wirklichen Gefahr …

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Madella-Mella, Ursula
Erscheinungsjahr
2016
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 21,0
Preis
14,60 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon