ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-903147-16-8/9783903147164
Buchcover ISBN 9783903147164

Maiglöckchen, kling!

von Carina Schmeisser

Rosalie hat ein Geheimnis. Nicht einmal ihre besten Freundinnen wissen davon. Wie sollte sie ihnen auch erklären, dass sie im Wald ein Elfenmädchen gesehen hat? Leider war die kleine Elfe verschwunden, noch bevor Rosalie mit ihr sprechen konnte. Jeden Tag wartet sie seither ungeduldig auf ihre Rückkehr. Es gibt so vieles, was sie gerne fragen möchte. Doch wird Rosalie die kleine Elfe je wiedersehen?

ISBN-Daten

Hardcover
44 Seiten
Verlag
Herramhof Verlag
Auflage
1
Abmessungen
24,0 x 17,0
Preis
14,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon