ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-902226-60-9/9783902226600
Buchcover ISBN 9783902226600

Durcheinandgeschichten

von Heide Hohensinner

Heide Hohensinner, 1940 geboren in Wien, besuchte nach der Hauptschule in Grein an der Donau die „Öffentliche Lehranstalt für gewerbliche Frauenberufe“ dreijährig, und eine einjährige Handelsschule in Wien: Sie erlernte das Schneiderhandwerk, sowie Englisch und Französisch in Bezug zur Mode, nachher war sie Vertragsbedienstete bei der Post bis zu ihrer Hochzeit 1966. Sie ist fünffache Mutter und lebt in Grein.

Heide Hohensinners „Durcheinandgeschichten“ erzählt von Menschen, Tieren und Situationen:
Als die Russen bei uns waren – Der zersplitterte Jesus – Ich war ein Telefonfräulein – Die lange Suche nach einer Rose – Meine Hochzeitsnacht – Spinnen-Geschichtchen – Abende im Haus Sand 21 – Meine einzige Vision oder was war es? – Das Marienbild und der Sarg – Hilde Tabea, Tochter einer Zigeunerkönigin? – Meine Wiener Großmutter Camilla Herites. Fotos geben Einblick in Zeit und Gegend.

ISBN-Daten

Hardcover
168 Seiten
Verlag
RegionalEdition
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Preis
19,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon