ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-89993-987-5/9783899939873
Buchcover ISBN 9783899939873

BI, SIS®, Expertenstandards & Qualitätsindikatoren

Zusammenhänge erkennen – Fallen vermeiden - perfekt dokumentieren, Verständlich erklärt - für Einsteiger geeignet

von Jutta König

Fast die Hälfte der Einrichtungen in Deutschland hat auf das Strukturmodell (Abkürzung: SIS®) umgestellt und somit entbürokratisiert. Allerdings besteht immer noch das Problem, wie sie das Begutachtungsinstrument (BI), die Expertenstandards und die neuen Qualitätsindikatoren sinnvoll einbinden.

BI und SIS® sollen nach Expertenmeinung nicht miteinander verknüpft werden. Doch ihre Überschriften ähneln einander. 2018/19 kommen noch die Qualitätsindikatoren (Qi) hinzu, mal ganz abgesehen von den Expertenstandards, die auch berücksichtigt werden müssen.

Dieses Buch bringt Ordnung ins Chaos und vereint vier wesentliche Elemente der Pflege:
BI, SIS® , Expertenstandards und Qualitätsindikatoren.

Wer weiß, was zusammengehört (und was nicht), kann seine Pflegedokumentation sehr schlank abbilden, den richtigen Pflegegrad bestimmen und auch die geforderte Qualität nachweisen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
264 Seiten
Verlag
Schlütersche
Erscheinungsjahr
2019
ISBN-10
3-89993-987-5
ISBN-13
978-3-89993-987-3
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
Pflege Praxis
Preis
29,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon