ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-89952-909-X/9783899529098
Buchcover ISBN 9783899529098

Die geförderte Altersvorsorge

Grundlagen und Praxis

von Wolfgang Sauer

Die Reihe Grundlagen und Praxis erklärt die wichtigsten Sparten und viele weitere Themen der Versicherungswirtschaft einfach und verständlich
Der Grundlagenband „Die geförderte Altersvorsorge“ richtet sich an Auszubildende und Quereinsteiger in der Versicherungsbranche, aber auch an alle andere, die an einem Überblick der staatlich geförderten Altersvorsorge interessiert sind. Die jeweiligen Formen der staatlichen Altersvorsorge mit ihren grundlegenden Merkmalen werden mithilfe von lebendigen Visualisierungen anschaulich erklärt. Alle wichtigen Gesetzestexte und Bedingungen wurden berücksichtigt.
Die kompakte Einführung ist verständlich geschrieben, informativ und praxistauglich. Gleichzeitig kann man sie als Nachschlagewerk – mit einem Themenspektrum von A wie Altersarmut bis Z wie Zulage – nutzen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
VVW GmbH
Erscheinungsjahr
2016
Abmessungen
24,0 x 17,0
Reihe
Grundlagen und Praxis 11
Preis
24,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon