ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-89796-281-0/9783897962811
Buchcover ISBN 9783897962811

WO! - Das Bergische Fehlersuchbild-Buch

Remscheid - Solingen - Wuppertal. Ein Streifzug durch das Bergische Städtedreieck

von Sandra Ullrich

Wer kennt sie nicht, die beliebten Richtig-Falsch-Bilder?
Nun gibt es diesen Suchspaß mit Motiven aus dem Bergischen Städtedreieck auf über 120 Seiten. Hier ist für Abwechslung gesorgt, denn in die Bilder wurden leichte, aber auch sehr knifflige Unterschiede eingebaut. So hat man bei jedem Bild schnelle Erfolgserlebnisse, aber auch ein paar Hürden zu bewältigen. Der Lerneffekt bleibt hier nicht außer Acht - denn diese Art von Suchaufgaben schult die Beobachtungsgabe. Durch das klein gewählte Format ist das Buch schön handlich und findet auch unterwegs sein Plätzchen. Bonus: 3 x Wörter suchen als Kapiteleröffnung der Städte und 1 x Zahlen verbinden.
Hier kommen die Heimatverbundenen und Suchbildliebhaber gleich doppelt auf ihre Kosten!
Am Ende des Buches gibt es natürlich einen Lösungsteil. So lässt sich zum einen kontrollieren, ob man richtig lag, und zum anderen darf dort gerne auch mal zwischendurch gespickt werden!

ISBN-Daten

Buch
 
Verlag
Gardez
Erscheinungsjahr
2018
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 13,5
Preis
14,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon