ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-89673-149-1/9783896731494
Buchcover ISBN 9783896731494

E-Banking im Privatkundengeschäft.

Eine Analyse strategischer Handlungsfelder.

Das Buch behandelt strategische Handlungsfelder für das E-Banking im Privatkundengeschäft, die in der Literatur bislang nicht ihrer Bedeutung angemessen berücksichtigt wurden. Hierzu werden die durch E-Banking hervorgerufenen Marktveränderungen untersucht, die aus den Technikpotentialen resultieren. Darauf aufbauend wird die Bedeutung von E-Banking in der Unternehmungs- und Marktpolitik der Kreditinstitute betrachtet. Anschließend werden Nutzergruppen und Nachfrageverhalten im E-Banking einer systematischen Analyse unterzogen, um abschließend eine Konzeption für ein Electronic Customer Relationship Modell auszuarbeiten.

ISBN-Daten

Taschenbuch
146 Seiten
Verlag
Verlag Wissenschaft & Praxis
Erscheinungsjahr
2002
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 15,0
Reihe
Studienreihe der Stiftung Kreditwirtschaft an der Universität Hohenheim 33
Preis
49,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon