ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-89060-787-X/9783890607870
Buchcover ISBN 9783890607870

Die kleinen Teufel

Wirf Licht auf deinen Schatten

von Robert Warstone, Simon Buckstone, Miriam Röders

Die 52 Karten können helfen, die eigenen Schattenseiten bewusst wahrzunehmen. Wenn man sie erkennt, wird man feststellen, dass sie gar nicht so dunkel und übermächtig sind, wie sie scheinen, wenn man vor ihnen wegläuft und die Augen vor ihnen verschließt. Wenn man lernt, seine negativen Gefühle anzuschauen und anzunehmen, wird man auch seine positiven Gefühle viel wahrer und freudevoller leben.
Die kleinen Teufel sind die ideale Ergänzung zu den vielen Engelspielen. Erst wenn man sich selbst in seiner Ganzheit erkannt und angenommen hat, ist man in der Lage, auch den Nächsten in seinem Sosein liebevoll zu sehen und ihm seine Art zu leben zu erlauben.
Im Arbeitsbuch von Miriam Röders wird zu jedem unguten Gefühl die positive Entsprechung mitgeliefert. Wenn sie »Schmerz« behandelt, geht sie auch auf »Linderung« ein, bei »Konfrontation« auf »Verständnis« usw. So bleibt man nicht im negativen Gefühl stecken, sondern kann es verwandeln.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Neue Erde
Auflage
1
Abmessungen
14,0 x 10,2
Preis
22,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon