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ISBN/EAN-Barcode 3-87151-316-4/9783871513169
Buchcover ISBN 9783871513169

Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement

von Olaf Achtelik, Christoph Kunze

Um Kunden langfristig binden zu können, sollten Finanzinstitute kundenorientiert handeln. Unter diesem Aspekt gewinnt das Kundenbindungsmanagement zunehmend an Bedeutung. Mit einem erfolgreichen Beschwerdemanagement kann die Loyalität der Kunden zurückzugewonnen werden und negative Auswirkungen für das Kreditinstitut vermieden werden.
Das Werk zeigt den richtigen Umgang mit Beschwerden in Kreditinstituten, aber auch insgesamt in der Bankwirtschaft. Dazu werden zunächst wichtige Grundlagen erläutert, die die Ziele des Beschwerdemanagements einschließen. Es folgt die Darstellung des direkten Beschwerdemanagements, wobei auch der indirekte Prozess als Funktion des gesamten Managements erläutert wird. Abschließend werden praxisorientierte Anlagen für die interne Bearbeitung zur Verfügung gestellt.

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
DG Nexolution
Auflage
1
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
BVR-Bankenreihe 56
Preis
13,70 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
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