ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86882-809-5/9783868828092
Buchcover ISBN 9783868828092

100 Fragen, die dich glücklich machen

von Carolina Graf

Jeder Mensch möchte glücklich und zufrieden sein. Doch anstatt in der großen weiten Welt nach dem Glück zu suchen, sollten wir viel öfter in uns hineinhören, um herauszufinden, was uns wirklich glücklich macht – und vielleicht sogar zu erkennen, wie glücklich wir schon heute sind.

Allein der Gedanke an das, was uns wichtig ist, die Erinnerung an schöne Momente und liebenswerte Menschen lässt unser Herz lachen. Ob es um das Gefühl der Geborgenheit in der Kindheit geht, die Erfahrung der Freiheit im jungen Erwachsenenalter, Gerüche, die wir mit besonderen Erlebnissen verbinden, Lieder, die uns zum Träumen bringen, oder Menschen, die uns geprägt haben – dieses Buch versammelt 100 ausgewählte Fragen, die dir helfen, deinem Glück auf die Spur zu kommen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
128 Seiten
Verlag
mvg
Erscheinungsjahr
2017
Abmessungen
18,7 x 12,5
Preis
110,00 €