ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86882-799-4/9783868827996
Buchcover ISBN 9783868827996

Umarme dein inneres Kind

Wie Sie Schritt für Schritt zu einem glücklichen und selbstbewussten Menschen werden. Das Ausfüllbuch zum Selbstcoaching

von Cornelia Schenk

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ungeklärte und schmerzhafte Ereignisse aus der Vergangenheit, die immer noch unsere Gegenwart und unsere Entscheidungen für die Zukunft beeinflussen. Als Kinder haben wir uns durch emotionale Schlüsselerlebnisse ein Bild von uns, anderen und der Welt zurechtgelegt.
Diese Erfahrungen und Erlebnisse bleiben auch im Erwachsenendasein als sogenanntes inneres Kind in uns präsent. Unser inneres Kind kann Überzeugungen in sich tragen wie „ich gehöre nicht dazu“, „ich genüge nicht“ oder „ich kann keinem trauen“. Wenn wir ein gutes Leben haben wollen, wird es Zeit, auf das zu hören, was unser inneres Kind uns sagen will, ihm Verständnis entgegenzubringen und ihm neue Perspektiven anzubieten.

In diesem Ausfüllbuch werden mit praxiserprobten Selbsthilfetechniken und Coachingmethoden störende Programmierungen aus der Vergangenheit erfasst und der Leser sowohl in seiner Fähigkeit zur Selbstliebe als auch in seiner Beziehungsfähigkeit gestärkt. Zahlreiche Übungen unterstützen ihn dabei, Frieden mit seiner Vergangenheit zu schließen.

ISBN-Daten

Taschenbuch
128 Seiten
Verlag
mvg
Erscheinungsjahr
2017
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
8,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon