ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86882-790-0/9783868827903
Buchcover ISBN 9783868827903

Ich hab geträumt

Mein Traumtagebuch

Wir träumen fast jede Nacht, doch viel zu selten bleiben uns unsere Träume länger in Erinnerung. Eigentlich sollten wir uns direkt nach dem Aufwachen ein paar Minuten Zeit nehmen, um unsere nächtlichen Erlebnisse aufzuschreiben.

Dieses wunderschön gestaltete Traumtagebuch lädt mit seiner liebevollen Gestaltung und seinem wohl durchdachten Aufbau dazu ein, unseren Träumen am Morgen genau diese paar Minuten Zeit zu widmen.

Für jede Traumnacht gibt es eine Doppelseite, mit konkreten Fragen und Anleitungen, die das Erinnern und das Strukturieren der Träume erleichtern. Zusätzlich finden sich zahlreiche Zitate, die dazu inspirieren, die Bedeutung seiner Träume zu reflektieren.

Dieses Traumtagebuch ist ein wundervolles Erinnerungsstück, das einem Tage, Wochen oder Jahre später einen wertvollen Einblick in das eigene Seelenleben bietet.

ISBN-Daten

Taschenbuch
240 Seiten
Verlag
mvg
Erscheinungsjahr
2017
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
12,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon