ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86820-642-6/9783868206425
Buchcover ISBN 9783868206425

Tinnitus

Leiden und Chance

von Dr. med. Helmut Schaaf, Prof. Dr. med.Gerhard Hesse

Immer mehr Menschen leiden unter Tinnitus (Ohrgeräuschen) – häufig mit Schlaflosigkeit, Nervosität, Konzentrationsmängeln und depressiven Verstimmungen verbunden. All das kann ihr Leben quasi »auf den Kopf« stellen. Viele Menschen sind völlig verzweifelt und haben die Hoffnung auf eine Besserung ihres Leidens schon aufgegeben. Aber das muss nicht sein. Es gibt Wege, aus dem Tinnitus herauszukommen. In diesem Buch zeigen die beiden Ärzte der größten Tinnitus-Fachklinik im deutschsprachigen Raum Schritt für Schritt auf,
• worauf das Leiden am Tinnitus beruhen kann,
• was nach Eintritt des Tinnitus getan werden kann und muss,
• welche Behandlungsformen möglich und angezeigt sind,
• und wie aus einem am Tinnitus Leidenden wieder ein lebensfähiger und optimistischer Mensch werden kann.
In einem eigenen Kapitel wird auf die Besonderheiten des Tinnitus-Leidens beim älteren Menschen eingegangen. »Tinnitus – Leiden und Chance« ist ein verständlich geschriebenes und praktisch angelegtes Buch, das Menschen, die von Tinnitus betroffen sind, nicht nur Wissen über die rätselhafte Krankheit vermitteln will, sondern vor allem Mut und Zuversicht, damit sie die Bewältigung des Tinnitus–Leidens erfolgreich angehen können.

ISBN-Daten

Hardcover
112 Seiten
Verlag
Nikol
ISBN-10
3-86820-642-6
ISBN-13
978-3-86820-642-5
Abmessungen
24,0 x 17,0
Preis
7,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon