ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86820-455-5/9783868204551
Buchcover ISBN 9783868204551

Die Wissenschaft der Genialität

von Wallace D. Wattles, übersetzt von Ailin Konrad

Wallace Delois Wattles (1860-1911), bedeutender Schriftsteller der Bewegung New Thought Movement hatte sich im Alter von 36 Jahren dem Christlichen Sozialismus zugewandt und seine Gedanken in den drei bekannten Werken »Die Wissenschaft des Reichwerdens«, »Die Wissenschaft des Wohlbefindens« und »Die Wissenschaft der Genialität« zum Ausdruck gebracht. Nach seiner Auffassung kann jeder Mensch zu einem großartigen Menschen werden, wenn er auf seine innere Stimme und sein Gottvertrauen hört. »Die Wissenschaft der Genialität« ist ein Wegweiser für jeden, seine innere Stärke zu finden und das Beste aus sich zu machen. Jeder kann GROSSARTIG sein!

ISBN-Daten

Hardcover
96 Seiten
Verlag
Nikol
Erscheinungsjahr
2018
Abmessungen
18,7 x 12,5
Preis
4,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon