ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86806-817-1/9783868068177
Buchcover ISBN 9783868068177

Karoline Wuschelbusch

Vorzugsausgabe in limitierter Auflage

von Eva-Maria Küpper

Am Rande eines Buchenhains steht ein verträumtes Waldhäuschen. Es gehört der alten Mutter Stine. An diesem außergewöhnlich schönen Ort hat ein kleiner Schrebergarten seinen Platz.
Dem Gemüse-Anbau wurde schon immer sehr große Aufmerksamkeit geschenkt. Diese Tradition wollte Mutter Stine fortsetzen. Und so pflanzt sie Gemüse und freut sich daran, wenn es wächst und gedeiht. Auch viele kleine Tiere erfreuen sich an diesem Gemüsegarten.
In diesem Buch lernen wir diesen Garten kennen, die Pflanzen und die Tiere die dort leben und vor allem: Karoline Wuschelbusch!
Diese Ausgabe ist auf Designpapier gedruckt, gestaltet und hergestellt von der Pariser Papiermanufaktur Thibierge und Comar, beiliegend eine Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg, gedruckt digital in 8 Farben auf ein Büttenpapier/Kupferdruckpapier der Papiermühle Zerkall, numeriert und signiert auf 75 Exemplare.

ISBN-Daten

Buch
 
Verlag
Zwiebelzwerg
Erscheinungsjahr
2018
Abmessungen
21,0 x 14,8
Preis
88,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon