ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-86762-327-9/9783867623278
Buchcover ISBN 9783867623278

Die letzte Flamme

Die Chroniken der Nebelkriege 4

von Thomas Finn

Im großen Finale der Nebelkriege-Chroniken versucht Kai, sein Schicksal zu erfüllen. Gemeinsam mit seinen Freunden will er die finstere Magierin Morgoya endgültig unschädlich machen und seine Welt retten. Doch nicht nur Morgoya trachtet nach Kais Leben, auch andere Feinde rotten sich am Horizont zusammen. Die Prophezeiung macht Kai ebenfalls wenig Mut: Es besteht eine reelle Chance, dass er scheitern könnte – und dann wäre alles verloren …

Nach den nervenaufreibenden Ereignissen in Der eisige Schatten wird Kai und Fi keine Atempause gewährt: Nahtlos geht es weiter im Kampf gegen Morgoya und ihre Pläne, die Welt zu zerstören.

Der letzte Band der Nebelkriege-Tetralogie um Kai und Fi in prachtvoller Neuausstattung!

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Uhrwerk-Verlag
Erscheinungsjahr
2019
Auflage
1
Abmessungen
20,0 x 13,5
Reihe
Die Chroniken der Nebelkriege 4
Preis
6,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon